Thal-Werkstatt  -  wer ist das?


Ich bin ein sehr kreativer Mensch, der durch das Langhaarnetzwerk die Liebe zum haarschonenden Haarschmuck und deren Herstellung entdeckt hat. Darauf habe ich mich spezialisiert und freue mich über das Interesse an meinen individuellen sorgfältig von Hand hergestellten Haarschmuck.

Ich arbeite vorwiegend mit Metall (Kupfer, Messing, Alu) und Edelsteinen sowie altem Besteck, aber auch Holz ist immer mal im Sortiment. Auch Auftragsarbeiten setze ich gern um.

 

Selbst bin ich auch ein leidenschaftliches Langhaar und somit auch immer Bedacht auf den achtsamen Umgang mit eben diesen.

Alle Forken, Stäbe u.a. unterziehe ich daher, vor dem Verkauf, den Praxis- und Haarschonungstest. Selbstverständlich sind alle feinen Drahtenden auf der Rückseite versiegelt, um ein hängenbleiben der Haare zu vermeiden.

Ich freue mich über jedes Langhaar, welches glücklich mit meinen individuellen Haarschmuck ist und ihn gern trägt.

Und somit grüße ich dich herzlich und sage vielen Dank für das Interesse.

Deine

Thal-Werkstatt